Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Helge Erler (Sonntag, 12. Februar 2023 19:47)

    Wir waren heute das erste mal im Phuangtong Thai Restaurant in Buchwaldstüberl essen. Und meine Frau und ich können das Thai Restaurant mit ruhigen Gewissen einen jeden der gerne Thailändisch essen möchte empfehlen!!!👍👍👍 Gerichte werden alle frisch zubereitet!

  • Uwe Seineke (Samstag, 19. November 2022 21:06)

    Waren heute zu einer Familienfeier im Phuangtong (14 Pers.) Service war sehr aufmerksam und das Essen wie immer super frisch und geschmacklich einwandfrei. Wurden auch von der Chefin bestens versorgt. Immer wieder

  • Stefan M. aus R. (Dienstag, 02. August 2022 13:09)

    Das Essen war super lecker . . .
    Leider hab ich mir mein weisses Hemd total und überall mit roter Chili Soße bekleckert!! Deshalb ein Vorschlag: Lätzchen auch für Erwachsene . . .😂

  • Paulina (Montag, 09. Mai 2022 14:55)

    Hallo, wir waren letzte Woche das erste Mal hier. Die Begrüßung war sehr freundlich und die Bedienungen aufmerksam und schnell. Nur leider: das Essen... Das Gericht war mit einer Chili (also normal scharf) angegeben, aber es war ohne jegliche Schärfe. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich gleich das Gericht mit zwei Chilis bestellt.

  • Dietmar (Montag, 28. Juni 2021 15:44)

    Was wir in der Coronazeit am meisten vermisst haben? Unsere wöchentlichen Besuche im Phuangtong. Endlich können wir jetzt wieder im Biergarten sitzen und richtig leckere Thaigerichte genießen. Wir sind happy. Katja&Dietmar

  • Alexander Thome (Freitag, 22. September 2017 12:13)

    Das Thai in Hohenschwärz bringt kulturelle Abwechslung aufs Land. Als Einheimische haben wir Schäuferla "jeden" Tag, aber endlich können wir auch gutes asiatisches Essen geniessen. Waren schon mehrmals da und werden auch weiterhin regelmässig kommen und das Restaurant unseren Feriengästen empfehlen. Und das Bier ist sowieso das Beste.

  • Monique (Samstag, 25. Februar 2017 20:23)

    Wir waren mit Freunden heute zum ersten Mal bei euch! Und es hat fantastisch geschmeckt!!! Zudem hat man sich von Anfang an super wohl gefühlt - auch mit unseren kleinen Kindern. Man hat sich toll um uns gekümmert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Euer thailändischer Schnaps - super. Wir kommen definitiv wieder!!!

  • Klaus Becker (Dienstag, 25. Oktober 2016 15:48)

    Waren gestern zum Abendessen das erste Mal hier. Eine Taiwanesin, eine Chinesin und ein Deutscher. Das Essen war sehr lecker, vor allem wurde auf Sonderwünsche total eingangen. Das Servicepersonal und die Chefin waren sehr freundlich. Sie haben sich den ganzen Abend um uns gekümmert. Auch meine beiden Begleiterinnen waren voll des Lobes. Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Monika (Donnerstag, 07. Juli 2016 15:41)

    Sehr lecker! Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

  • Dela Grauer (Mittwoch, 25. Mai 2016 12:14)

    Echte Thaiküche mitten in der fränkischen Pampa..... gigantisch!
    Wir wurden auch bisher nie enttäuscht, es schmeckt immer hervorragend, die Leute sind immer freundlich!
    Gerne immer wieder...

  • Hanka (Samstag, 02. April 2016 22:39)

    Super leckeres Essen zu sehr guten Preisen.
    Sehr sehr nah an originaler Thaiküche. Nur zu empfehlen und definitiv nicht unser letzter Besuch in diesem von außen unscheinbaren Restaurant mit viel kulinarischem Inhalt

  • Marco (Sonntag, 20. Dezember 2015 17:32)

    War nun schon vier mal da und immer sehr zufrieden.
    Komme sicher noch öfter.

  • Helmut (Mittwoch, 25. November 2015 18:08)

    Leckeres Essen, freundliche Menschen, pieksauberes Lokal - nur zu empfehlen

  • 2look4 (Samstag, 25. Juli 2015 11:40)

    Große Auswahl + wechselnde Gerichte, sehr gute Qualität, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente, und zu guter letzt gutes Bier ;-)
    Ich komme wieder ...

  • Klaus (Samstag, 11. Juli 2015 19:59)

    อาหารถูกอร่อยสุด ขอบคุณ

  • Niggemann (Donnerstag, 02. Juli 2015 10:27)

    Sehr lecker war es, wir kommen gerne wieder

Hier finden Sie uns:

Phuangtong Thairestaurant
Hohenschwärz 5
91322 Gräfenberg

Telefon: 091929952604

E-Mail: phuangtong@buchwaldstueberl.de

 

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 091929952604 091929952604
Druckversion | Sitemap
Phuangtong Thairestaurant